ytuaeBfreiberufliche Visagistin

Ich bin Wiebke Hagenmeier,

Ehefrau, Mutter , beste Freundin und Brautstylistin

Da ich das große Glück habe,   als freiberulfiche  Visagistin und Stylistin arbeiten zu dürfen, freue ich mich jedes Mal riesig,eine Braut durch mein Styling an ihrem großen Tag zur Seite zu stehen. Meinen Stil beschreibe ich gern als femininund unkompliziert. Jede Braut soll  strahlen und sich so schön wie sonst nie fühlen.

Deshalb nehme ich mir für die Beratung, den Probetermin und das Getting Ready genug Zeit und freue mich durch meine Arbeit einen Teil zu einem unvergesslich tollen Hochzeitstag beizutragen.

Um dir einen modernen und Haltbaren Look bieten zu können, bilde ich mich stets weiter. Hier ein kleiner Auszug der Seminare nach meiner Grundausbildung in 2015/2016:

Kosmetikerin

Laurie Ibsen: Hochstecktraining (2018)

Ina Möller:  Frisurencoaching   (2018)

Ina Fritz 2017 und 2018

Lydia Gerzen 2019

Wimpernliftingseminar (2019)

Lynni Nails Nail Academy (2019)

E-Mail
Anruf