Stylingliebe Bielefeld

freiberufliche Visagistin

Bridalbeauty

Neben einem kompletten Styling mit Brautmake-up und Brautfrisur, hast du die Möglichkeit, dich auch schon vor deinem Großen Tag bei einem Beautytreatment verwöhnen zu lassen. Genieße deine persönliche Kosmetikbehandlung bei wunderschönen Düften, Kerzenschein, etwas Musik im Hintergrund und entspanne dich noch einmal so richtig vor der Hochzeit. Durch meine Erfahrung als Brautstylistin und meiner Weiterbildung zur Kosmetikerin, kenne ich die besonderen Bedürfnisse meiner Kundinnnen vor diesem ganz besonderen Anlass. Selbstverständlich sind meine Treatments genau auf deinen Hauttyp und dem gegenwärtigen Hautzustand angepasst und auch auf "Beauty-Experimente" verzichten wir dabei. Alle Produkte sind hochwertig und mild.

Relax-Treatment   ca. 1 Stunde Entspannung und Schönheit zum Preis von 39,-

sanfte Reinigung  (super Empfehlung für alle Hauttypen!)

zartes Peeling (Granulat- oder Fermentpeeling)

kleine! Ausreinigung

beruhigende Gesichtspackung oder anregende Gesichtsmaske

extrem entspannende Gesichtsmassage mit tollen Pflegeprodukten als krönenden Abschluss deiner Beauty-Auszeit


Maniküre und Pediküre

eine gute Maniküre und ebenso eine Pediküre sind das Must-Have an deinem Hochzeitstag. Da ich weiß, dass auf deinen Händen und evtl auch auf deinen Füßen an diesem Tag ein großes Augenmerk liegt, empfehle ich dir mein

Bridal-Special

Du erhältst folgenden Beauty-Service:

Handbad, Peeling, Nagelpflege , eine ausgiebige Entspannungsmassage und abschließend einen Lackierservice. Meine Pflegelacke in zarten Tönen sind nicht nur super schick sondern auch noch pflegend.

Weiter geht es mit deinen Füßen:

Auch hier habe ich ein Anti-Stress-Program entwickelt:

Fußbad, Peeling, Nagel-und Hornhautpflege, Fußmaske und eine wohltuende Massage bevor deine Fußnägel lackiert werden.

Bridal Maniküre und Pediküre-Special zum Gesamtpreis von 49,-