Stylingliebe
 

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Seminar im Bereich Hair& Make-up?

In meiner Stylingliebe- beauty School hast du die Möglichkeit, in die Arbeit der Stylistin reinzu- schnuppern oder dich weiterzubilden. Ich biete dir eine kompakte Schulung mit den wichtigsten Inhalten oder gestalte dein Seminar mit genau dem, was dir (nachdem du schon erste Erfahrungen sammeln konntest) auf dem Herzen liegt. Hier einige Beispielthemen:


Du möchtest möglichst auf Haarkissen verzichten, um deiner Kundin ein ganz natürliches Gefühl während ihres Stylings zu verleihen?

Ich zeige dir, wie du (falls das Haar geeignet ist) ein natürliches Kissen aus dem  echten Haar der Kundin erarbeiten kannst.

Du liebst Hochsteckfrisuren, jedoch wirken sie immer etwas statisch - ihnen fehlt die Lebendigkeit ( z.B. für einen Boho-Look)?

Ich zeige dir, wie du eine Hochsteckfrisur in einer völlig natürlichen Optik erstellen kannst, die haltbar ist und damit absolut brautstylingtauglich.

Du benötigst schnelle Frisuren- z.B. für die Trauzeugin der Braut?

Einfache Frisuren mit großer Wirkung- diese zeige ich dir während deines Seminars.

Lidschatten und Co.- die ganze farbliche Gestaltung deines Augenmake-ups wirkt noch nicht harmonisch, Übergänge erscheinen eher wir Farbblöcke?

                                                                                 Ich zeige dir, wie du mit geeigneten Pinseln und und guter Vorbereitung des Augenlids eine   harmonische   Farbgebung und - Abfolge erarbeiten kannst.



Du siehst, das ist nur ein kleiner Auszug aus Fragen, die während deiner Tätigkeit entstehen können. Bitte beachte, dass ich mein Schulungsangebot vor allem auf die Interessen und Fragestellungen von Neueinsteigern abgestimmt habe. Du hast sowohl die Möglichkeit im Bereich Hairstyling als auch im Make-up- Bereich geschult zu werden. Termine und Umfang der Kurse können wir individuell nach Bedarf abstimmen.